Protect me from what I want
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Hoffnung stirbt. zuletzt.

Du hast in meinem Herzen
Ein Feuer neu entfacht
Du hast die Nacht in mir
Dadurch zum Tag gemacht

Du hast auch meine Augen
Erneut zum Glanz gebracht
Und hast durch Deine Wärme
Mich endlich Heim gebracht

Ich hab’ nie mehr etwas gesehen
Das so schön war wie Du
Ich hab’ nie mehr etwas gefühlt
Das so gut war wie Du

Du warst in dunklen Stunden
Stets mein Sonnenlicht
Du warst stark, wenn ich nicht konnte
Voller Zuversicht

Dein unbeugsames Wesen
Half mir mich zu verstehen
(...)

ICH HAB NOCH NIE ETWAS VERLOREN,
DASS SO WERTVOLL WAR WIE DU!
31.1.07 22:14


Gesagt/Getan oder Die Ruhe nach dem Sturm

Ich beende das Buch mit dem abschließenden Kapitel "Selbstverherlichung & Notwenigkeit" und schließe es weg. Aufbewahrt in einer Schachtel zusammen mit Erinnerungen an die schönste Zeit meines bisherigen Lebens, liegt es in einer staubigen Ecke. Aus den Augen, noch lang im Sinn.


Ach. UNSINN!
30.1.07 15:30


Yes,

we did.
28.1.07 11:36


touch faith

We're all pissed off. It's all fucked up. But We're gonna party, motherfucker.
27.1.07 14:14


Interessant. Und vor allem lebenswert. Optimismus ist vor einiger Zeit in meine vier Wände eingezogen. Das Leben ist verrückt.
26.1.07 16:13


Vor Glück sterben

Wenn das Herz schneller schlägt, man kaum noch atmen kann, sich einem die Brust zusammenzieht und einem ganz seltsam im Magen wird; dieses intensive Gefühl, dieses Bündel aus Emotionen, die so stark sind, dass sie schmerzen, dieser göttliche Moment, in dem man am liebsten vor Glück sterben würde, diese Perfektion. Kennt ihr das auch?
25.1.07 17:49


Der Freizeitpark schließt.
Mein Blog ist vorerst auf Eis gelegt.
13.12.06 01:23


11.12.06 22:01


to be continued

What Am I Afraid Of?
11.12.06 19:15


Verwirrung

Bin ich nur kreativ, wenn es mir schlecht geht?
Das ist die einzige Erklärung, weshalb ich vor meiner Tastatur sitze und mir einfach nichts einfällt, was sinnvoll wäre hier zu veröffentlichen bzw. überhaupt wen interessiert.

"In a crooked little town, they were lost and never found
Fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves on the ground"
11.12.06 15:34


 [eine Seite weiter]