Protect me from what I want
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sex In The Club/Rock this Party

Heute gehts schon wieder weiter. Noch vor ein paar Tagen fand die letzte Stufenfete statt und heute feiern wir schon wieder.
Verdammt, diese infantile Vorfreude! :D

"Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah krawall und Remmidemmi

Ein bisschen Gold und Silber
Ein bisschen Glitzer Glitzer

[...]"
8.12.06 14:03


Sexsüchtig?

Warum sind alle Menschen von diesem Thema so fasziniert?
7.12.06 20:27


7.12.06 19:17


Sins and Tragedies

It's always easier to feel sad than to be happy.
...I`ll try...

_____________________________________________________

Seltsam, dass ich mich heute so gefühlt habe, als ob ich die ganze Welt umarmen könnte. Geniales Gefühl. Kommt zwar selten vor, war allerdings mal eine willkommene Abwechslung.
6.12.06 22:56


Flut.

Bin gerad dabei aufzuwachen.
Heute werde ich mit einer Deutsch-Klausur konfrontriert, mit der wir alle wahrscheinlich recht überfordert sein werden. "Sachtextanalyse" schließt für mich mit ein, dass man mindestens einmal vor der Klausur, eine "Sachtextanalyse" schreiben musste. Dem ist aber nicht so. Mal seh'n wies wird.

Später, am Nachmittag, werde ich versuchen verschiedene Ideen, Vorschläge und Pläne in die Tat umzusetzen, um die bevorstehende WD zu bekämpfen. Es muss klappen, I'm going insane.

Musik: "Hoobastank - If I Were You"
5.12.06 07:01


Durchgebrochenes Plastik.

I'm not alone 'cause the TV's on. yeah.
I'm not crazy 'cause I take the right pills everyday.

...
4.12.06 21:01


Le conte de fée cauchemardesque de Marilyn Manson.

Es geht voran im Hause Manson.
Hier ein paar Bilder, die ich zu "Phantasmagoria" gefunden habe:







4.12.06 18:15


Mask on my mind.

Es gibt 2 neue Zusatzseiten am linken Rand.
4.12.06 16:25


No Sleep.

Warum halte ich mich immer noch wach? Passiert noch irgend etwas wichtiges? Nein. Also, Nachtlicht angeschaltet. Deckel zu. Sandmann an. Augen zu. Decke übern Kopf. Schwarz.
4.12.06 00:40


Manege frei!

Zum krönenden Abschluss dieses grandiosen Wochenendes (besonders spektakulär war die Stufenfete am Freitag) präsentiere ich an dieser Stelle ein komplett neues, fantastisches design und beende diesen Eintrag jetzt besser schnellstens, bevor ich mich aufgrund meiner Übertreibungen noch überschlage.

"Mia - Zirkus"
3.12.06 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]