Protect me from what I want
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mathematik und andere Sünden der Menschheit.

Morgen ist es wieder so weit. Mathe-Klausur. Mal wieder viel gelernt, mal wieder das gefühl alles zu verstehen, mal wieder das ein oder andere Hilfsmittelchen vorbereitet - und morgen wirds wieder der letzte Reinfall.
Ach was, Optimismus an die Front. Irgendwie hauts immer hin.

Morgen Mittag ist dann alles vorbei.
Und Morgen Abend bekommen wir hoffentlich alle das, was wir verdienen. Eine fette, fette Party
30.11.06 22:41


Herr J im Himmel.

Das kann ich gut: Das Lernen vor mir herschieben.
29.11.06 15:18


Dynamite

"I bet you look good on the dancefloor"

Freitag ist wieder Stufenfete
28.11.06 18:01


Winter, Sonne, Kaktusglas


Natürlich hab ich mal wieder "umsonst" gelernt. Die verdammten unausprechbaren Hauptstädte Asiens, die ich gestern zusammen mit Frau N. am Telefon bis 1 Uhr bis zum Erbrechen mir versucht habe zu merken, wurden natürlich nicht abgefragt bzw. bin ich bei der Abfrage nicht drangekommen. Naja, um es mit Rickys Worten zu sagen: "Schwanz drüber". Dafür ist gerad Kunst für uns ausgefallen und ich bin schon etwas früher zu Hause.

Music, Please: +44 - When Your Heart Stops Beating

28.11.06 14:14


Carry on!


Neutral - Gut - Besser - Schlechter - Schlimmer - Beschissen - Wieder Besser - In Ordnung.

Mal sehen in welche Höhen und Tiefen ich in den letzten Stunden dieses Tages noch geführt werde...
27.11.06 20:03


Was Besonderes.

Smile though your heart is aching
smile even though it´s breaking,
when there are clouds in the sky
You´ll get by
if you smile through your fear and sorrow,
smile and maybe tomorrow
you´ll see the sun comes shining through for you.

Light up your face with gladness,
hide ev´ry trace of sadnes,
although a tear maybe ever so near.
That´s the time you must keep trying,
Smile! What´s the use of crying?
You´ll find that life is still worth while
if you just smile!

(Charlie Chaplin)

---

Oh, wie gern...
27.11.06 15:37


Sonntagsfreude


Jede Woche kommt er aufs neue. Er schleicht sich langsam ein, die Türen knarren, mein Atem wird schwerer und plötzlich steht er in seiner ganzen erschrenken Gestalt vor mir - Der Sonntag. Normalerweise bedeutet das sinnloses Dahinvegetieren, Tv gucken, Fernseher wieder ausschalten, da sowieso nichts läuft und abends dann noch nen bisschen was für die Schule machen.
Heute ist dies allerdings komplett anders. Der Sonntag ist bis jetzt nen ganz netter Tag gewesen. Liegt es an neuen Unterhaltungsmedien, am beschissenen Wetter oder an MEINER Stimmung? Ein kaum lösbares Rätsel. Mal sehen, ob ich mich nächste Woche wieder vor diesem "Tag der Ruhe" fürchten muss...
26.11.06 16:09


Nich' wahr!


Bald ist Weihnachten - "Last Christmas" läuft wieder im Fernsehen^^ Vielleicht sollte man Weihnachten in diesem Jahr einfach mal ausfallen lassen, um nicht auch nächstes Jahr wieder hören zu müssen:"Letztes Jahr gab ich dir mein Herz" - Falsch, denn es wird dann kein "letztes Jahr" gegeben haben!
25.11.06 11:29


Entertainement pur.


Damit mir in Zukunft nicht mehr von Personen, die mit "A" anfangen und auf "nnika" enden vorgehalten wird:"Du hast da (anm. Schreiber: auf meinen Blog) aber auch nur Scheiße drauf" *lach* , habe ich eine neue Zusatzseite mit dem schmackhaften Namen "Videos" eingerechtnet. Alle diejenigen, die des Lesens mächtig sind, haben nun einen klaren Vorteil und ich muss dazu nichts mehr erläutern.

Vorhang auf. Klicken sie oben links.
24.11.06 22:01


Sticky Honey


Juliette and The Licks - Sticky Honey
24.11.06 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]