Protect me from what I want
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


deadyet
( Email / Website )
14.12.06 14:59
hmm...also bin auf deinen blog gekommen,weil de ma letztens nen eintrag bei mir kommentiert hast,joah...ich weiß zwa i-wie nich wirklich wie de meine page gefunden hast,aba des is ja auch unwichtig...hast ja au nich viel geschrieben ne :-P klaro,kennst mich ja nich^^naja,wollt eig nur sagen,dass ich deine hp ziemlich gut find,also fettes lob;-)...hmm...das wars auch eig schon
naja,vllt hört man ja i-wann ma was von einander,oda auch nich...bye bye



Jessi
( Email )
8.12.06 14:41
Mein kleiner Engel=)
schöne HP haste echt ma.....wird natürlich jetzt meine Startseite!
Freu mich schon auf heute Abend...guck net widda zu tief ins Glas =P
mach schön weiter deine HP
hdl jessi



fremdkoerper
( / Website )
4.12.06 17:20
nun, dann bin ich froh, dass ich mich _nicht_ geirrt habe :P

aber ich sehe es immer als kompliment nicht gleich als 'männlich' identifiziert zu werden. von daher solltest du das auch nicht als kritik verstehen, im sinne von "frag mich blos nicht so viel". ich bin gerne zu einem dialog bereit, auch wenn ich mich eigentlich überhaupt nicht für andere menschen interessiere. also mir ist ganz egal was du bist ^.^



fremdkoerper
( / Website )
4.12.06 00:49
goddamn it's late... entschuldige die fehler in meinem text.

und...
schlaf.



fremdkoerper
( / Website )
4.12.06 00:43
faszinierend... ich könnte diese information natürlich "freigeben", die frage ist allerdings welche bedeutung sie hat. welche bedeutung für mein blog, für mich, für die art und weise wie mich andere einschätzen hat denn mein geschlecht? oder mein alter? oder meine name? morgen abend werde ich dazu übrigens einen blogeintrag machen... komischer zufall.

ich bin ein mann. ich sage bewusst nicht männlich, da ich 1. kein 'junge' mehr bin und zum teil auch 'weibliche' verhaltens- und denkweisen aufweise. aber warum fragst du bzw. warum interessiert dich das?



fremdkoerper
( / Website )
4.12.06 00:26
danke

ich bin, wie jeder mensch, sowohl sklave als auch meister.
die welt entscheidet was ich bin. durch andere definiere ich mich und werde definiert, kategorisiert, abgestempelt und einsortiert.
die haare mit dem einsatz von zu viel speichel geglättet und aufgesetzt. perücken für die massen. denn ohne haare erkennt dich keiner mehr.

gute nacht.



sarah
( -/- )
29.11.06 06:54
hier so.....damit du zufrieden bist...ich hab jetzt einen ENTRY
gemacht und deine seite nicht nur ANGEGUCKT...
und jaaaaah, sie ist wieder mal top...das weißt du doch!!



Herr Glasklinge
( / Website )
28.11.06 15:07
hallo elektro papst. man das war gerade ein unerwartender kommentar in meinem gästebuch und er hat mich wirklich gefreut! ich möchte mich dafür bedanken und dir einen gruss hierlassen. danke!



Shirl
( -/- )
26.11.06 17:02
<3
Gefällt mir.



iSh . <3
( / Website )
24.11.06 22:12
halluuullee.

huebsche page ,
fettes Kompliment.


greetz
elena



 [eine Seite weiter]